Montag, 29. Oktober 2012

Neuzugänge

Meine wundertollen Neuzugänge sind heute:



Soul Seeker. Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel
Es ist der erste Band von einer Reihe, die gerade neu startet und ich bin schon ganz gespannt! Das Cover ist schonmal sehr schön! ;)




Schweig still, süßer Mund - Janet Clark
Dieses Buch hatte ich schon einige Male in der Hand und nun hat es den Weg in mein Regal gefunden!
Hier habe ich mal wieder das Glück, dass Zeilenreich ein eigenes Cover hat, was ich viel schöner finde als das "Original" in weiß! :)

Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen?

Bis bald 

3 Kommentare:

  1. Schweig still, süßer Mund sieht ja wirklich toll aus! Das Buch will ich unbedingt auch mal lesen - genauso wie Soul Seeker. Dieses wunderschöne Cover verleitet ja geradezu zum Kauf ;) Aber leider wird das Buch noch etwas länger auf meiner Wunschliste stehen bleiben, da ich momentan nicht schon wieder eine neue Reihe beginnen will :)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Soul Seeker hört sich echt klasse an :-) Bin gespannt wie es dir gefällt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss diese beiden schönen Stücke auch noch etwas warten lassen...im moment hab ich nämlich wenig Zeit und muss meine Masterarbeit schreiben und viel arbeiten....:(

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!