Montag, 22. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #22

30. Ein Buch, das mich enttäuscht hat


Kuckucksmädchen - Eva Lohmann

Man kann von einem Buch ja nur enttäuscht werden, wenn man zu viel oder etwas ganz anderes erwartet. Deshalb schreibe ich das hier mit vorsicht.
Ich war von diesem Buch enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erhofft hatte.
Meine Meinung zu dem Buch könnt ihr in meiner Rezension HIER nachlesen!

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich nicht gelesen, allerdings fand ich die Leseprobe schon etwas, ähm seltsam. Für mich war es jedenfalls gewöhnungsbedürftig und deshalb hatte ich dann auch kein weiteres Interesse an dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch ja in einer Leserunde gelesen und da fanden es fast alle super ^^

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!