31 Tage 31 Bücher

Meine Buchaktion im Oktober 2012!

Jeden Tag werde ich ein Buch zu einem der unten aufgezählten Punkte vorstellen und kurz etwas dazu schreiben! Die Reihenfolge werde ich dabei nicht einhalten, um es für euch interessanter zu gestalten! ;)
Ich hoffe es macht euch Spaß etwas mehr von mir und meinen Büchern zu erfahren und ihr schaut oft vorbei und lasst vielleicht mal nen Kommentar da!



Bis bald



Kommentare:

  1. Toll...darauf freu ich mich! :) Dabei kommen bestimmt noch mehr Bücher auf meine Wunschliste! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee Anni!
    Gefällt mir sehr gut!
    Darf ich mir das "mopsen" ????

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Ich hab mir das ja auch nicht ausgedacht, sondern auf einem anderen Blog gesehen! :) Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Bücher :)

      Löschen
    2. Mal sehen, wann ich das dann mache, November hat ja bekanntlich nur 30 Tage und Dezember ist immer sehr stressig....
      Aber ich denke, im Januar ist eine gute Zeit dafür :)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!