Dienstag, 24. September 2013

Bilder machen Leute...

Hallo meine Lieben,
ja ich lebe noch! Allerdings hat die Schule wieder angefangen und somit ist auch mein Referendariat wieder im vollen Gange und ich habe kaum Zeit für Spaßiges... Trotzdem möchte ich mich einmal zurückmelden, denn ich habe auch ein bisschen Werbung zu machen!
Meine beste Freundin hat ihr Studium erfolgreich gemeistert und hat sich nun als Fotografin selbstständig gemacht! 
Wenn ihr also frisch verliebt, verlobt, verheiratet seid, ein Baby erwartet und Erinnerungen an die Schwangerschaft in Form von Bildern festhalten wollt oder einfach mal ein paar richtig schöne Bilder für euer Foto/Familienalbum haben möchtet dann seid ihr bei 

lachmann-photodesign


an der richtigen Adresse!!!
Auch bei Facebook ist die Dame zu erreichen:

Lachmann-Photodesign bei Facebook


Lena Lachmann steckt hinter den tollen Fotos und ist im ganzen Ruhrgebiet unterwegs. Bewaffnet mit ihrer Kamera, guter Laune und viel Spaß an ihrer Arbeit ist sie auf dem besten Weg sich einen Namen in der Fotografenszene zu machen und erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten! 


Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg dabei und hoffe, dass ich euch auf Lena Lachmanns Arbeit neugierig gemacht habe! 
Also auf zum stöbern!

bis bald 

Kommentare:

  1. Heey Anni (:
    Einen schönen Blog hast du dir hier eingerichtet! Hast du vllt. Lust an einer Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest (:

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/12/lesenacht-gemeinsam-in-eine-neue-zeit.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist das schön! Da bekomm ich jetzt so richtig Lust auf den Herbst ... Mein Freund redet zwar schon davon, neue Skistöcke kaufen zu gehen (Er liebt den Winter), aber ich fühle mich jetzt wirklich am wohlsten, wenn die Blätter draußen bunt werden <3 <3.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!