Sonntag, 14. Oktober 2012

Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater [Blogger-Aktion]

Ja auch ich mache mit und versuche mein Glück! :)

Auf mehreren Blogs habe ich dieses Buch nun schon gefunden und die damit verbundene Blogger-Aktion vom Script 5 Verlag entdeckt! Mir hat das Buch SOFORT richtig gut gefallen und nur deshalb mache ich jetzt auch bei dieser Aktion mit!

Inhalt:

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.
Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …

Wenn euch der Inhalt und die Thematik auch so gut gefällt wie mir dann schaut auf jeden Fall auch einmal bei der Seite der Autorin Maggie Stiefvater vorbei :
www.maggiestiefvater.de

Einen zauberhaften Trailer mit wunderschöner Musik gibt es auch:


Also ich habe total Lust auf dieses Buch bekommen und da ich leider noch nicht in den Genuss gekommen bin eines von Maggie Stiefvaters Büchern zu lesen, hoffe ich dass ich vielleicht das Glück habe und dieses Schätzchen lesen darf!!!

Mehr Infos zu der Blogger-Aktion findet ihr auf Script 5 auf Facebook !

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin durch Lovelybooks auf deinen blog gestoßen und auch Leserin geworden.Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni,

    schau mal, ich habe Dich getagt und hoffe, es gefällt Dir und Du machst mit:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/10/tag-10-reasons-to-fall-in-love-with.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!