Samstag, 27. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #26

10. Ein Buch bei dem ich sehr oft lachen musste


Schmitz´ Katze. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal - Ralf Schmitz

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf solche Bücher aber dieses habe ich meiner Mutter geschenkt (die hat auch eine Katze) und wir haben gemeinsam darin rumgelesen und uns schlapp gelacht! Ich habe ja selbst zwei Fellnasen und die Beschreibungen in diesem Buch, wie sich Katzen in manchen Situationen verhalten, sind einfach sowas von zutreffend und absolut lustig für jeden Katzenbesitzer!!!

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Anni.
    Zwangsläufig mußte ich bei Deinen Zeilen an Simon's Cat denken. Wie an die Katze meiner Mutter, die ich nur "Hoheit" nenne. Sie ist sich stets ihrer Noblesse bewußt - es sei denn eine Lage Backbleche nimmt aufgrund ihrer Neugier, der Schwerkraft folgend, die Verfolgung auf.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Tat fühle ich mich mit meinen Katzen manchmal wie in einem Comic von Simon´s Cat :D So viel quatsch wie die beiden manchmal machen :D

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!