Dienstag, 9. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #9

14. Ein Buch, das ich immer schon einmal lesen wollte aber bisher nie gelesen habe



Dieses Buch steht schon sooo lange in meinem Regal...ich habe es damals geschenkt bekommen und auch angefangen, da nach über 100 Seiten aber immer noch nichts Aufregendes passiert war, habe ich es abgebrochen. Seitdem sage ich immer, dass ich es noch lesen will und dass mir mein Freund (der es in einem Urlaub gelesen hat) nichts verraten soll. Er macht sich schon lustig darüber! :D
Naja inzwischen habe ich es sogar als Hörbuch und trotzdem weder gehört noch gelesen....
Aber ich bleibe optimistisch und glaube ganz fest daran, dass ich es irgendwann noch tun werde! hehe
Bis bald 

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Buch geliebt und trotz der vielen Seiten nur so verschlungen!! Ist das perfekte Urlaubsbuch...nur traut man sich danach eventuell nicht mehr ins Meer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Freund war auch ganz begeistert, er fand nur das Ende nicht so gut! Aber da muss ich ihn dann immer stoppen, weil ich es ja noch lesen möche :D

      Löschen
  2. Hi, Anni!
    Hmmm...wenn einen ein Roman nacht 100 Seiten nicht zu fesseln beginnt!? Das Buch hat seiner Zeit einen ziemlichen Run ausgelöst, sodaß ich fast befürchtete Roland Emmerich könnte die Verfilmung übernehmen. :-)

    Inhaltlich wollte mich "Der Schwarm" nicht weiter interessieren. Wohl, weil es einen SF-Film von 1989 gibt, der die ähnliche Thematik brillant mit Leben füllt.
    Ich war jetzt bemüht nichts wirklich zu spoilern. ;-)

    bonté

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!