Donnerstag, 25. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #25

6. Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit 


Ich mach dich gesund, sagte der Bär - Janosch

In meiner Kindheit hatte ich sämtliche Bücher von Janosch und habe auch immer Janosch Traumstunde geschaut (alle Folgen habe ich mir letztes Jahr auf DVD geholt).
"Ich mach dich gesund, sagte der Bär" war dabei aber immer meine Lieblingsgeschichte! Ich liebe Janosch und seine unvergleichlichen Geschichten und werde alle meine Janoschbücher auch immer behalten, weil sie einfach zeitlos gut sind!


Kommentare:

  1. Mein lieblings Kinderbuch war:
    Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe und Susi Weigel.

    Habe dich übrigens getaggt:
    http://buchkuss.blogspot.de/2012/10/tag-time.html

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin ich" ist auch ein echt schönes Kinderbuch! :)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!