Montag, 8. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #7

Es tut mir sehr leid, dass ich gestern keinen Post gemacht habe! Ich hatte aber einige private Dinge zu erledigen, die sehr wichtig für mich waren.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Dafür kommen dann heute zwei Bücher!

3. Ein Buch, das ich niemals lesen würde




Dieses Buch werde ich niemals lesen, weil ich schon den ersten Roman "Feuchtgebiete" schlecht fand! Den habe ich nämlich aufgrund des ganzen Hypes gelesen und definitiv für mich entschieden, dass er weder dem Hype gerecht wurde noch ein außergewöhnlich tabubrechender Roman ist. Ich finde er ist einfach nur eine Aneinanderreihung kranker Gedanken , die für Aufregung sorgen sollten. "Feuchtgebiete" hat meiner Meinung nach nichts(!!!) mit der Emanzipation der Frauensexualität zu tun!
Und da mich schon der erste Roman genervt hat werde ich diesen ganz sicher niemald lesen!

Bis bald




Kommentare:

  1. Ich würde beide nie lesen ;)
    Ich finds irgendwie ekelhaft! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni.
    Nachdem private Dinge von Wichtigkeit immer vorgehen denke ich nicht, daß jemand einen Grummelgrund hätte. Alles shiny!

    Ich erinnere mich noch gut wie die Dampfschwaden durch die Feuilletons waberten, als "Feuchtgebiete" im Medieninteresse stand. Das Gros der Männer schien ja davon beglückt zu sein.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich würde den ersten Teil auch nicht nochmal lesen, wenn ich die Wahl hätte! ;)

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!