Freitag, 12. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #12

13. Ein Buch, das ich blind aus meinem Regal gezogen habe

 





Splitterherz - Bettina Belitz

Dieses Buch hat mich vor längerer Zeit sehr begeistert! Nicht nur, weil es sich in einem wunderschönen Cover zeigt, sondern auch durch seine tollen Charaktere und die mitreißende Liebesgeschichte!
Inzwischen ist die Trilogie vollständig und ich werde sicher noch den zweiten und dritten Teil lesen und auch käuflich erwerben, weil sie ebenso schöne Cover haben wie Splitterherzund inhaltlich eine spannende Fortsetzung versprechen!



Quelle                                                                                 Quelle


bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!