Donnerstag, 18. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #18

4. Mein Lieblingsbuch bzw. Lieblingsbücher



 Quelle
Die Tribute von Panem - Suzanne Collins

Lieblingsbücher ändern sich ja immer mal wieder aber im Moment sind diese Bücher meine absoluten Lieblinge!!! Die Story hat mich mit dem ersten Buch gepackt und ich war einfach nur begeistert von der Idee und den Charakteren!!!Mein Kopfkino war wie wild am arbeiten und es war für mich das reinste Lesevergnügen - schwup in einer anderen Welt...
Ich war sehr traurig als ich die letzte Seite von "Flammender Zorn" gelesen hatte, da es nun entgültig vorbei war. Dennoch finde ich, dass die drei Teile eine "runde Sache" sind. Sie sind nicht künstlich verlängert worden und so enden sie auch genau an der richtigen Stelle! Nach dem letzten Teil wurde einfach alles erzählt! 
Wer diese Trilogie noch nicht gelesen hat, sollte es dringend nachholen!!! Sie ist einfach großartig!!!
Bis bald 


Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    oh, ich freue mich schon auf die Bücher! Ich habe sie jetzt zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dann kannst du dich wirklich drauf freuen!Ich bin immer ein bisschen neidisch auf die Leute, die die Bücher erst anfangen...die haben eine so tolle Geschichte vor sich! :)
      Viel Spaß mit den Büchern
      Ich bin gespannt ob sie dir auch so gut gefallen wie mir :)

      Löschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen, ich finde die Reihe auch super! Obwohl mir noch der letzte Teil fehlt :-( Muss den unbedingt noch lesen :-)

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Panem Reihe auch absolut geliebt. Liest du auch die Ashes-Reihe? Finde ich auch sehr gut und ist nach Panem die erste Serie, die mich wieder richtig fesselt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bis jetzt habe ich die Ashes-Reihe noch nicht gelesen, aber sie steht schon auf meiner Wunschliste!
      Wenn du die so gut fandest und sie mit Panem mithalten kann, dann werde ich sie wohl auf jeden Fall bald lesen!!! Danke für den Tipp!Panem ist jetzt auch schon lang genug her, so dass ich mich auf eine neue Serie einlassen kann :)
      LG Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!