Sonntag, 14. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #14

2. Das Buch, das ich als nächstes lesen will






Die Beschenkte - Kristin Cashore

Dieses gute Stück liegt schon in meinem Regal bereit! Ich freue mich richtig doll auf dieses Buch, weil es schon lange auf meiner Wunschliste stand und ich es mir nun endlich zu Eigen gemacht habe! :)
 Die Geschichte hat mich sofort interessiert und ich habe schon viele gute Rezensionen darüber gelesen! 
Es ist der erste Teil aus einer Reihe, die mit "Die Flammende" und "Die Königliche" fortgesetzt wird. 


 Die Cover dieser Reihe sind so schön gestaltet und passen einfach perfekt zusammen!!!
Ich bin gespannt und werde euch meine Meinung dann in einer Rezension verraten! ;)

bis bald 

Kommentare:

  1. Haha, das Buch liebe ich auch. :D Aber ich ärger mich so, dass ich Die Beschenkte im Taschenbuchformat hab. Die Flammende erscheint ja bald, aber bei Die Königliche wirds dann wieder ne Ewigkeit dauern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer ärgerlich! Man möchte es ja schön im Regal haben was?! hehe

      Löschen
  2. Dieses Buch steht irgendwie schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, ohne dass ich es bisher gekauft habe. Jetzt warte ich wohl ab, bis es alle im Taschenbuch gibt. Bin schon auf deine Meinung gespannt! Deinen Blog habe ich gerade auf Lovelybooks entdeckt und bin nun deine Leserin. :)

    Liebe Grüße
    Nabura von naburasbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Schön dass du auf meinem Blog gelandet bist und ich dich dazu noch als Leserin gewinnen konnte! :)
      Ich habe schon von Vielen gehört, dass sie warten bis alle Teile als Taschenbuch erscheinen. Sieht ja auch viel schöner im Regal aus, wenn alle so schön zueinander passen!!!

      Löschen
  3. Ah, ich liebe das Buch, habe es auch erst diesen Monat gelesen und fands so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich ja gleich noch ein bisschen mehr darauf!

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!