Montag, 8. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #8

12. Ein Buch, bei dem ich weinen musste



Dieses Buch habe ich erst vor kurzem gelesen und war total begeistert!
Die komplizierte Liebesgeschichte ist so mitreißend erzählt und der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Meine Rezension könnt ihr HIER gern nachlesen!
Dieses Buch mit seinen ungewöhnlichen Charakteren hat mich sehr berührtund auch zum weinen gebracht!
Ich schwärme bei jeder Gelegenheit von diesem Buch und werde das auch hier tun! 
Lest dieses Buch und ihr wisst was ich meine! 

bis bald


Kommentare:

  1. Erstmal: Dein Cover ist ja viel schöner als meins! Ich habe diese grüne..:C
    Ich fand das Buch nicht gaaanz soo schön...Ich fand vor allem Anna einfach schrecklich! Sie ist naiv und ich konnte ihre Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen...Sie war mir überhaupt nicht sympatisch und Abel erst am Ende. Doch gut fand ich an diesem Buch, dass es mich bis zum Schluss rätseln lies...
    Am Ende wurden auch bei mir meine Augen kurz wässrig.

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist anders, weil ich es bei meinem Buchclub "Zeilenreich" gekauft habe. Ich finde es auch viel schöner als das gewöhnliche! Zeilenreich hat oft Bücher mit anderem Cover und meistens sind die dann sogar schöner! ;)
      Abel war für mich einfach ein toller Charakter und den Schreibstil fand ich super!
      Ich denke, wenn man sich nicht so mit den Hauptcharakteren anfreunden kann findet man auch automatisch das Buch nicht ganz so toll ;) das kann ich gut verstehen!
      LG

      Löschen
  2. Grüß Dich Anni.
    Kenn ich, das Gefühl wenn einen Charaktere und Handlung zu einer Tour durch die Emotionen nehmen. Wenn auch eher in der Filmecke.
    'Meet Joe Black', 'White Oleander' & 'The Lovely Bones' sind hier drei cineastischen Bernsteine für mich.

    Ich kann durchweg nachvollziehen, wie es Dir bei der Lektüre erging.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja "Meet Joe Black" war auch eine Achterbahn der Gefühle! :) Ich mag Bücher, die mich tiefer berühren und mich zum Nachdenken bringen!
      LG

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!