Dienstag, 23. Oktober 2012

52 Pics of a Year

9. Unterwegs


Der goldene Herbst! Die wunderschönen sonnigen Tage MUSS man einfach draußen verbrigen! Die vielen bunten Blätter, der strahlend blaue Himmel, die Vögel die langsam gen Süden ziehen und zu Hause dann eine schöne Tasse Tee/Kaffee/Kakao DAS ist doch ein schöner Herbst!!! <3


Kommentare:

  1. Der Herbst war besonders am Wochenende wirklich schön. Schade, dass es irgendwann kälter werden muss... Und hübsches Bild, ich liebe Blätter im Herbst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schade dass die Blätter nie so schön bleiben :( auch wenn man sie presst :D

      Löschen
  2. Schönes Bild. Bezeichnend für den Herbst. Ich mag ja vor allem Blätter die ins rötliche gehen, die sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das letzte Wochenende war wirklich total schön! leider hat es hier jetzt nachgelassen und mittlerweile ist alles ziemlich grau - dabei habe ich die Gelegenheit zum Fotografieren noch gar nicht genutzt.
    Aber so geht es mir irgendwie immer ...

    Zum Glück hat es bei dir geklappt, ein schönes Herbstbild!

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!