Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags Füller


1. Heute morgen musste ich erstmal Einkaufen, weil ich nichts mehr zu Hause hatte!^^
2. Dauernd Regen und Dunkelheit macht auf Dauer unglücklich.
3. Kürbis mag ich nur als Dekoration!
4. Mützen stricke ich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht,dass ich heute ganz viel schaffe...
6. Mich langweilt Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und TV , morgen habe ich einen Tagesausflug nach Dortmund geplant und Sonntag möchte ich einen Spieleabend mit Freunden genießen!

Bis bald 
 

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Anni!
    Demnach wehte Dir also der frostige Hauch der Inhaltslosigkeit aus dem Kühlschrank entgegen. Du hattest Recht damit, sofortige Gegenmaßnahmen einzuleiten...

    Hoffe Dich nicht weiter zu betrüben, wenn ich gestehe aus dem derzeit sonnigeren Bayern zu tippen...

    Immerhin - Du stellst dem durchwachsenen Wetter einen Drei-Punkte-Plan fürs Wochenende entgegen.
    Und ein Spieleabend mit Freunden isr hier von aufheiternder Genialität.
    Viel Spaß dabei!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kampf dem Schlechte-Laune-Wetter!!! :D Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!