Donnerstag, 1. November 2012

31 Tage 31 Bücher #30

5. Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde


Wilde Reise durch die Nacht - Walter Moers

Ja auch an dieser Stelle taucht dieses Buch auf! Wie schon zuvor gesagt, lese ich Bücher eigentlich kein zeites Mal! Bis jetzt habe ich wirklich erst ein Buch zweimal gelesen und das ist DIESES! Und es ist auch das Einzige, dass ich immer wieder lesen würde!!!


Kommentare:

  1. Hallo Anni.
    Richtig gute Bücher lese ich eigentlich ganz gern öfter. Die von Tolkien, Coopers "Der Lederstrumpf" oder (aktueller) "Im kalten Morgengrauen" von Manda Scott.
    Ist dann für mich wie ein "Filmabend".

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke dafür lese ich einfach im Moment das falsche Genre (Fantasy)...da lese ich meist keine Bücher noch einmal.

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!