Donnerstag, 1. November 2012

31 Tage 31 Bücher #31

31. Ein Buch, das in keinem Regal fehlen sollte






Ein Märchenbuch sollte in keinem Haushalt fehlen! Ich habe diese beiden Exemplare, weil ich totaler Märchenfan bin aber ich finde es reicht auch eins! Aber darauf sollte man nicht verzichten! Ich finde Märchen sind ein Stück Kultur und gerade Kinder sollten Märchen kennen!

So, das war die Buch-Aktion "31 Tage 31 Bücher"
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn ich in letzter Zeit nicht immer hinterher gekommen bin :( ich habe nur zur Zeit unverhofft viel zu tun gehabt und musste einige wichtige Sachen klären! 
Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über eure netten Kommentare gefreut!!!
Vielen Dank dafür und bis bald 

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Erinnert mich an den Märchenwälzer (vermutlich "Grimm"), den ich in meiner Jugend las. Mit grünen Rittern, Wegen aus purem Gold oder habgierigen Zwergen.

    Stimmt, Du hast uns einen angenehmen Rundgang durch die Regale Deiner Bibliothek gewährt.
    Merci...

    bonté

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!