Donnerstag, 22. November 2012

52 Pics of a Year

32. Überraschung


Diese kleinen "Bauchwehmonster" vertreiben jede Art von Bauchschmerzen!
Sie haben es nämlich in sich! 
Da sie mit Roggen gefüllt sind, kann man sie in der Mikrowelle oder im Backofen schnell warm machen! Und dann können sie ans Werk gehen!
Diese zwei Monster habe ich für zwei kleine Jungs genäht, die beide in der nächsten Zeit Geburtstag haben. Ich hoffe sie werden eine schöne Überraschung! :)



Kommentare:

  1. Awwwww ist der Orange süüüüüß ich mag seine Zähne.
    Voll süüüüüüüüüüüüß
    Hast du ech toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Ich hoffe die kommen bei den Kleinen auch so gut an! :)

      Löschen
  2. Hi, Anni.
    Kleine Grummelmonster also...eine wärmendes Präsent!
    Ein wenig erinnern die beiden an Erni & Bert. :-)

    Feine Handarbeit. Hierfür und die Idee mein chapeau!

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. ich mein, ich hab ja auch in kirschkernkissen, gekauft, und lange nicht so toll wie deine selfmade-bauchschmerzenvertreiber! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich habe auch so ein kissen aber meins ist eher zweckmäßig, als hübsch :D

    lg, gina ;)

    P.S: Ich habe dich getaggt:
    http://buchkuss.blogspot.de/2012/11/fill-in-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werden den Tag so bald es mir zeitlich möglich ist machen !!! :)Danke!

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!