Donnerstag, 8. November 2012

Kleiner Gruß an treue Leser

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es in letzter Zeit sehr ruhig hier geworden ist. Grund ist meine Masterarbeit und die Arbeit, die damit verbunden ist. Nebenbei muss ich dann auch noch Arbeiten und da bleibt mir nur sehr wenig Zeit für andere Dinge :(  Ich versuche aber trotzdem in regelmäßigen Abständen etwas zu posten! Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch als treue Leser erhalten und schaut ab und zu mal vorbei! :)
Ganz liebe Grüße

quelle

Kommentare:

  1. Das reale Leben geht halt vor. Ist ja verständlich!

    Viel Glück bei deiner Masterarbeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Glück ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni.
    Ganz gewiß bleibe ich Deinem Blog treu. Bei Deinem Fleiß, keine Frage für mich. Und was den Master angeht - go get it!

    bonté

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!