Dienstag, 2. Oktober 2012

52 Pics of a year

Und schon ist wieder Dienstag :)

17. Richtig Süß




Ich habe mit einer Freundin Kekse gebacken und weil wir dann schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen sind, haben wir sie auch gleich ganz schick dekoriert! Hehe halt wie richtige Mädchen :D
Und ich muss sagen, sie sind seeeeehhhhhr lecker aber mit dem Zuckerguss auch sehr süß! :)
Genau richtig für einen gemütlichen Abend mit einem schönen Buch und einer Tasse Tee!

Bis bald 

 

3 Kommentare:

  1. Die sehen richtig toll aus, jetzt will ich auch welche ... :(
    Sehr schönes Bild! Tolle Quali :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich Sandra zu, die sehen richtig toll und super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Das Schlimme ist, dass sie schon fast alle aufgegessen sind :D die waren einfach zu lecker hehe

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!