Freitag, 19. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #19

20. Ein Buch, das ich gesehen habe und sofort besitzen wollte





Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu
Die treuen Leser unter euch werden dieses Buch wiedererkennen, denn ich habe es vor nicht allzu langer Zeit gelesen und auch eine Rezension geschrieben HIER.
Das Cover hat mich sofort verzaubert und deshalb MUSSTE ich dieses Buch unbedingt haben! Wie in meiner Rezension deutlich wird, hat mir das Buch Inhaltlich leider nicht so gut gefallen wie ich erhofft hatte. Trotzdem ist es ein wunderschön gestaltetes Buch und ich habe es gern in meinem Regal! :)

bis bald










1 Kommentar:

  1. Auch dieses Buch habe ich zum geburtstag geschenkt bekommen.
    Bin schon ganz gespannt darauf!
    Liebe GRüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!