Mittwoch, 5. September 2012

Zurück aus dem Urlaub


Hallo ihr Lieben!
Der Urlaub ist leider vorbei :(
Diese Nacht bin ich aus meinem wunderschönen Ulraub wiedergekommen und heute morgen habe ich erstmal meine Post durchgeschaut....Ich hatte 2 Päckchen *juhu*





Zum einen das lang ersehnte Buch "Zwölf Wasser" und zum anderen meinen Gewinn den ich bei Bines Gewinnspiel gewonnen habe *freude* Vielen lieben Dank an nochmal liebe Bine!!!Das Päckchen was so so schön <3
Und weil es mit so viel Liebe verschickt worden ist hab ich es mal abgelichtet:


Ist das nicht süß?!

Die Rezensionen von "Der Märchenerzähler" und "Ruf der Dämmerung" habe ich auch schon hochgeladen ;)
Viel Spaß beim Lesen und bis hoffentlich bald! 
Eure Anni

1 Kommentar:

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!