Dienstag, 11. September 2012

52 Pics of a Year #1

Ich fange mal nicht chronologisch an, sondern mit Nummer 20 (ganz nah)!
Ich werde in den kommenden Wochen immer Dienstags mein Foto posten!
Aber jetzt hier mein Foto:


Meine Katze Roxi <3


Kommentare:

  1. Sieht haargenau aus wie meine Kitty, die taucht auch bestimmt noch irgendwann in meinen Bildern auf! ;)
    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fotografiere meine Katzen soo gern! Die sehen einfach immer toll aus :D

      Löschen
    2. Das kann ich voll verstehen! :)

      Löschen
  2. Oh wie süß. Ich mag Katzen ja sehr gerne. Eine ganz tolle Idee für dieses Thema. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Katzen halten immer so schön still, da kann man dann gute Nahaufnahmen machen :)

      Löschen
  3. Süß :)
    Meine Katze kann ich nur in Ruhe fotografieren wenn sie schläft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen habe ich schon fast das Gefühl sie schmeißen sich extra in Pose wenn ich die Kamera auspacke *lach*

      Löschen
  4. Ganz ehrlich, das Bild ist der Hammer *0* Wenn es farblich passen würde, würde ich es sofort rahmen und in mein Zimmer hängen.. Die Farben sind übrigens auch total schön! Und auf das Katzenauge steh ich total ... ! :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui vielen Dank ich werd gleich rot ^-^ das is so lieb von dir!!! <3

      Löschen
  5. Was ein tolles Foto.....

    Einfach schön, es gibt nichts schöneres, wie die Augen einer Katze....so intensiv..bei dem Bild könnte man meinen, sie fixiert einen....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja Katzen sind einfach wunderschön! <3

      Löschen
  6. Wow, deine Katze ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie wirklich <3 Aber meine andere Fellnase ist fast noch süßer :D
      Die kleine Paula die bei dir wohnt ist aber auch goldig!!!

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!