Sonntag, 30. September 2012

31 Tage 31 Bücher

Halli Hallo und einen schönen Sonntag!
Morgen ist es soweit und ich werde meine Buchaktion "31 Tage 31 Bücher" starten! Hierbei geht es darum, dass ich jeden Tag im Oktober ein Buch vorstelle! Ich halte mich dabei an die Liste die ihr auf dem Button "31 Tage 31 Bücher" nachlesen könnt oder direkt HIER !

bis bald 

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon mal drauf :) Ich bin mal gespannt, welche Bücher du uns so vorstellen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich total, dass ihr so interessiert seid und euch schon auf die Aktion freut!!!Hoffe natürlich, dass euch die Aktion auch gefällt!
    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle! <3

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!