Freitag, 7. September 2012

Fimorama

Weil ich gerne Geschenke verschönere und Spaß daran habe kleine Mitbringsel zu verschenken, wenn ich irgendwen besuche, habe ich mich gestern Abend mal an Fimo versucht....
Es macht echt totalen Spass und ist gar nicht so kompliziert wie ich gedacht habe und man hat ein schnelles Erfolgserlebnis! :)
Hier seht ihr das Ergebnis meiner ersten Versuche:


Es sind kleine Dounats und Muffins geworden :) Außerdem ein kleiner Panda und eine Katze :D
Ich habe dann alle Dounats und Muffins mit kleinen Ösen versehen, damit man sie später als Anhänger benutzen kann und sie mit Glanzlack bepinselt. Ich finde sie sehen ein bisschen echt aus *hehe*
Und bald gehts ans verschenken!!! Ein tolles Mädchengeschenk :D 

Bis bald 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine süße Idee! Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! und es ist so einfach! Und alle Mädels stehen doch irgendwie auf son Kitsch *hihi* Und man kann es unterschiedlich "verwenden" als Schlüsselanhänger, fürs Handy, als Lesezeichen, als Kettenanhänger usw. :)

      Löschen
  2. Die sehen echt toll aus. Da kriegt man ja fast Hunger^^

    lg Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja stimmt jetzt so ein leckerer Dounat mit Zuckerguss *yammi*
      Danke! :)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!