Mittwoch, 12. September 2012

Mein Bücherregal

Halli, hallo!

Ich mache beim Gewinnspiel der lieben Bianca auf  TauschRausch  mit und musste dafür mein Bücherregal fotografieren und einen Post darüber machen! :) Nix leichter als das! Das Regal, was ich euch hier zeige beherbergt ausschließlich Unterhaltungsliteratur und wie ihr seht auch jede menge Krimskram.... *oh man* Fachliteratur und Unisachen habe ich in einem anderen untergebracht und wenn ich endlich eine größere Wohnung habe, kommen noch ein paar Regale mehr dazu, auf die ich mich jetzt schon freue. :)


Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt an diesem interessanten Gewinnspiel teilzunehmen, dann schaut doch mal HIER vorbei!
Anderer Leute Regale sind doch immer was Spannendes!!!

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber das du mit macht´s :D
    Du hast ein sehr schönes Bücherregal, das erste was mich angesprungen hat ist Panem muss mir die Bücher unbedingt noch kaufen (hatte sie damals nur von meiner Freundin ausgeliehen) :D

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja Panem ist der Knaller habe diese Bücher geliebt und verschlungen! :)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!