Freitag, 7. September 2012

Freitags Füller #1

Entdeckt auf scrap-impulse und für gut befunden! :) Ich mag solche Lückentexte und werde es vielleicht öfter mal machen, einfach zum vergnügen! :)



1. Man muss nicht immer früh aufstehen!
2. Obwohl ich heute einiges erledigt habe, habe ich ein schlechtes Gewissen und das Gefühl als ob ich nichts geschafft habe, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise ist jetzt erstmal Wochenende!
4. Türkisches Dessert ist zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich hoffentlich jetzt noch nicht!
6. Am Montag gehe ich mit meiner Freundin Frühstücken, sie hatte nämlich Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und eine Tasse Lieblingstee, morgen habe ich ein Treffen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich gemütlich ein Bierchen mit Freunden trinken!

Ein schönen start ins Wochenende wünsch ich euch! 

PS: Wenn ihr auch mal bei einem Füller mitmachen wollt schaut euch doch mal hier um!  

Kommentare:

  1. Wonach schmeckt denn türkisches Dessert? Hab das noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Türkeiurlaub und die machen zum Dessert kleine Kuchen, Gebäck und anderen Süßkram und ich musste feststellen, dass zwar alles sehr schön aussieht aber auch extrem süß ist und nach Zuckerwatte schmeckt :D

      Löschen
    2. Jetzt will ich's aber auch mal probieren :D

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!