Mittwoch, 12. September 2012

40 Leser WOW

Oh ich freue mir gerade ein Loch in meinen Bauch! <3 
Mit so vielen Lesern hatte ich wirklich nicht gerechnet! Nach einem Monat auch schon so viel nettes und liebes Feedback zu bekommen ist einfach nur toll! Ich freue mich, dass einige von euch so fleißig Kommentare schreiben und mir somit die Bestätigung und den Ansporn geben weiterhin am Ball zu bleiben! Denn Das Feedback der Leser ist doch das schönste am Bloggerdasein!!! :)
Ich habe richtig Spaß am Bloggen gefunden und hoffe, dass ich euch auch weiterhin mit meinem Geschriebenen bei Laune halten kann! hehe
Danke an alle meine lieben Leser!!!
Und natürlich möchte ich auch meine neuen Leser ganz herzlich zu meinem Gewinnspiel einladen!!! Klickt einfach auf das Bild rechts in der Sidebar oder HIER !


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 40 Lesern - du hast aber auch einen sehr schönen Blog :-)

    Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/09/dies-das-awards-blog-tour-leserunde.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Danke! Ich freue mich riesig!

      Löschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 40 Lesern und wir haben auch einen Award für dich.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2012/09/so-viele-tolle-awards-und-ein-groer-dank.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass ihr an mich gedacht habt! Ich freue mich richtig dolle!

      Löschen
  3. Jetzt hast du 42 Leser :) Ich hoffe du freust dich!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Jasmin
    P.S.: Ich würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freuen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dich als neue Leserin gewinnen konnte und natürlich mach ich mich gleich mal auf den Weg zu deinem Blog!
      LG Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!