Mittwoch, 26. September 2012

Ein wunderschöner Neuzugang

Gestern hat mir der Postbote wieder einmal ein feines kleines Päckchen gebracht :)
Dieses Buch habe ich bei Amazon gesehen und mich SOFORT in das bezaubernde Cover verliebt! Ich glaube, wenn es dieses Bild als Poster gäbe ich würde es mir aufhängen!!!
Mir war schon fast der Inhalt egal, aber als ich den Klappentext gelesen habe wusste ich, dieses Buch ist für mich gemacht!
Es ist ein Märchen für Erwachsene im Tim-Burton-Style, was mich ja nur noch mehr begeistert, weil zwei Dinge die ich liebe aufeinander treffen: Märchen + Tim Burton :)

Naja ich hoffe ganz stark, dass der Inhalt dieser Beschreibung gerecht wird, aber falls dies nicht der Fall sein sollte ist es nicht ganz so schlimm, weil es einfach ganz traumhaft aussieht (selbst die Schrift ist großartig!!!) *g*
Ihr merkt schon ich bin verliebt! :D

Andere würden es vielleicht als Coverjuwel bezeichnen! <3


Bis bald 


Kommentare:

  1. Oh ja, das lacht mich auch schon länger an :) Leider hab ich dann in irgendeiner Rezension mal gelesen, dass das Verhalten des Jungens nicht so ganz zu seinem Alter passt... ging um irgendwas mit Brüsten ^^ Da war ich mir dann nicht mehr so sicher, ob ich das noch haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten wie es mir gefallen hat :)

      Löschen
  2. Grüß Dich!
    Eine dicke Empfehlung für ein tragisch schönes Buch. Die seltsame Welt aus der Sicht eines einsamen wie mißverstandenen Jungen. Und die Welt geht nicht immer fair mit einem, im Geiste, unschuldigen Kind um.

    Bin gespannt auf Deine Einschätzung.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Schön dass jemand schon gute Erfahrungen mit dem Buch gemacht hat. Ich freue mich schon aufs Lesen und werde dann berichten! :)

      LG
      Anni

      Löschen
  3. Ah ja, da lacht mich auch schon länger an bei Amazon... Das Cover ist wirklich toll. Bin auf deine Rezi gespannt!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut! Du darfst also gespannt sein :)

      Löschen
    2. Ich weiß auch schon, wer das als Coverjuwel bezeichnen würde :))) das würde ich in der Tat Anni, definitiv! Da ich bisher nur Bücher, die ich auch selbst besitze als Coverjuwel präsentiert habe, grübele ich gerade ob ich das erweitern sollte, wenn ich mir dieses Buch so ansehe. Auf der Wunschliste steht es ohnehin, aber ich mache ja immer Fotos vom Innenleben.. hmm.. ich fürchte ich werde es mir kaufen müssen xD der Klappentext klingt ja auch wirklich supergut *seufz* schon wieder eine Erhöhung des SuB *lach*

      Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst und freue mich auf deine Rezension ♥ hey wie ich sehe, hast du das Widget für untot auch eingebaut, hast du dich schon für eines der 100 Vorableseexemplare beworben?

      Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende und gehe jetzt mal ganz fix zurück in meine Nische, denn das treulose Huhn hier hat den Awardbeitrag immer noch nicht fertig und es trudelte schon wieder ein neuer ein :))

      Liebe Grüße *knuffz*
      Sandra

      Löschen
    3. Ja ich muss zugeben ein bisschen musste ich auch an deine Aktion "Coverjuwel" denken! ;) hehe
      Und ja, ich habe mich auch für das Windget entschieden! Finde die Seite einfach zu gut! Und für die Leseexemplare habe ich mich natürlich auch beworben!!! höhö werde bestimmt auch noch einen Post darüber machen!
      Wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende! Bei uns scheint sogar ein bisschen die Sonne :)

      Liebste Grüße
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!