Samstag, 15. September 2012

Ich komme nicht hinterher

Hallo ihr Lieben!
Im Moment bekomme ich fast täglich einen Award, worüber ich mich natürlich riiiiiiesig freue, weil so viele liebe Menschen an meinem Blog gefallen gefunden haben! Aber ich komme einfach nicht hinterher und es wird immer schwieriger die Awards weiter zu geben :)
Deshalb bedanke ich mich jetzt erstmal bei denen, die mir mal wieder eine Freude gemacht haben:
 Vielen lieben Danke an inas little bakery und ina_kzeptabelt für diesen, wie ich finde sehr schönen Award:


Und auch der lieben Sandra (Pusteblume) danke ich vielmals für den Kinderschuh - Award !!!!
Bei Gelegenheit werde ich die Awards mal wieder weitergeben aber im Moment gehen so viele Awards herum, dass ich erstmal ein bisschen warte und dann vielleicht ein paar neue Blogs mit den Awards beglücken kann! 

Bis bald 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!