Dienstag, 11. September 2012

Award vergabe

So heute ist es soweit und ich gebe den wunderschönen Award den ich von TauschRausch bekommen habe weiter! 
Regeln:
(Postet den Award auf eurem Blog, Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön, Gebt ihn an 5 Blogger weiter, Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog)

Der

geht an:


Besucht diese tollen Blogs auf jeden Fall, denn es lohnt sich!!! :)

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen über den Award! Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Danke für den Award! Mensch jetzt hab ich ihn schon mehrfach, ich komm einfach mit dem posten nicht hinterher ^^ Ich schreib was die Tage dazu! Danke nochmal, dass du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gerne! Dann fühl dich einfach doppelt geehrt :D

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank :)) ich bin baff und freue mich sehr darüber! Danke danke danke :-))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, dankesehr! ^-^
    Mir gehts mit dem Posten genauso wie Nici, ich komm gar nicht mehr richtig hinterher.. :D
    Der Post der heute online gegangen ist, wird nochmal überarbeitet! Und schau dann mal vorbei, denn schon bevor du mir den Award verliehen hast wollte ich dich auch auszeichnen :) http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/09/es-regnet-awards-hilfe-p.html

    Alles Liebe, und nochmal danke (:

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!