Freitag, 7. September 2012

52 Pics of a Year

Ich habe gerade beim Stöbern ein total tolles Fotoprojekt gefunden bei dem ich auf jeden Fall mitmachen werde!!!
Martin von die Blogbar hat dieses Projekt gestartet:



Es handelt sich hierbei um ein Jahresprojekt, bei dem man jede Woche ein Foto macht und es dann Postet. 52 Themen werden vorgegeben wobei die Reihenfolge der Abarbeitung egal ist!

Anmeldeschluss ist der 08.09.2012 !!!

Wer also auch noch mitmachen möchte sollte sich beeilen! :)
Ich werde einen Button einrichten auf dem ihr euch dann die Liste der Themen anschauen könnt und bald auch die ersten Fotos!
Also ich freue mich schon und wünsche euch viel Spaß beim mitmachen oder beim verfolgen!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!