Freitag, 14. September 2012

Award-Glück

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...deshalb sage ich einfach DANKE DANKE DANKE! Ich habe den Kinderschuh-Award gleich zweimal von Bine und Lesezauber (Steffi und Heike) verliehen bekommen! Da ich ihn schon einmal bekommen und auch weitergegeben habe, werde ich das nicht noch einmal tun aber ich freue mich ganz riesig über diese beiden Auszeichnungen und bin überglücklich, dass ihr an mich (meinen Blog) gedacht habt!!!
-Danke-

An alle anderen --> schaut bei diesen beiden wunderbaren Blogs vorbei!!!


1 Kommentar:

  1. Ich möchte dir gerne einen Blog Award geben :)

    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!