Samstag, 8. September 2012

Werbung: Gewinnspiel 30 Leser



Bald ist es soweit und mein kleiner Blog hat 30 Leser!!!
Ich freue mich riesig und werde ein Gewinnspiel veranstalten! Jetzt müssen nur noch die 30 voll werden *g*
dann kann es losgehen!


4 Kommentare:

  1. Hihi, bin dein 30stiger Follower ;D

    LG Isii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa :) jetzt kann es losgehen! :) Ich hoffe du schaust auch so mal rein ;)
      LG Anni

      Löschen
  2. Liebe Anni,

    gaaanz viele liebe Glückwünsche zu deinen 30 Followern :) ich hoffe sehr, dass dir das Bloggen auch in Zukunft Spaß machen wird!

    Ich wollte mich gaaaaaanz lieb für deine vielen Kommentare bedanken, denn das ist doch einfach noch eines der schönsten Dinge beim Bloggen: Feedback zu bekommen ♥ vielen, lieben Dank dafür!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ;)
    LG aus der Büchernische
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich finde es auch immer am schönsten wenn man neue Kommentare lesen kann :) Dann macht das Bloggen doppelt so viel Spaß!!!
      VLG Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!