Donnerstag, 20. September 2012

Update!

Hallöchen!
Es tut mir leid, dass ihr hier im Moment so wenig Neues zu lesen bekommt.....meine Masterarbeit nimmt mich doch mehr in Anspruch als ich dachte :(
Aber es wird wieder besser versprochen!!!
Für den Oktober plane ich nämlich unter anderem das Projekt "31 Tage 31 Bücher"!
Wie dieses Projekt genau aussieht werde ich dann erklären, wenn es soweit ist! *g*
Und natürlich kommen bald auch wieder ein paar Rezensionen!!!

Dann möchte ich mich noch bei Marie und Isi (mabellasworld) für diesen wunderschönen Award bedanken





Der dazugehörige Post folgt in den nächsten Tagen!
Bis dahin freue ich mich, wenn ihr mir treu bleibt!
Bis bald 



6 Kommentare:

  1. 31 Tage 31 Bücher?! Ich bin gespannt!
    Wünsch dir viel Glück für deine Masterarbeit, ist sicher sehr zeitintensiv! Und Glückwunsch zum Award!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich noch obendrein!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja die Masterarbeit ist wirklich zeitintensiv...ich muss soviel Fachliteratur durchwälzen!
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins Wochenende! :)

      Bis bald
      Anni

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Glück bei der Masterarbeit, und ich bin mir sicher deine Leser sind dir nicht böse wenn du deswegen ein bisschen weniger postest ;)
    Auf deine 31 Tage 31 Bücher-Aktion freu ich mich schon! Meine neigt sich ja jetzt dem Ende zu :D
    Und den Award hast du ja auch verdient^^ Es macht total Spaß die Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir! Ein paar aufmunternde Worte tun immer gut! Ich freue mich ach schon auf die Aktion und auf den Post! :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Viel Glück für die Masterarbeit!
    Auf 31 Tage 31 Bücher bin ich schon mal sehr gespannt ;) Und herzlichen Glückwunsch zum Award :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe sie wird ganz gut! ;)
      Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Sonntag! :)

      Viele Liebe Grüße
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!