Samstag, 8. September 2012

Gewinnspiel 30 Leser

ES GEHT LOS!
Hallo meine lieben Verfolger :)


Meinen Blog gibt es jetzt schon einen Monat und es haben sich jetzt schon 30 Leser und Leserinnen zusammen gefunden, die meinen Blog verfolgen! Ich bin so glücklich darüber und möchte mich mit einem kleinen aber feinen Gewinnspiel bedanken! 

Der Gewinn:

Das müsst ihr dafür tun:
  • als erstes müsst ihr überhaupt Leser/Leserin von meinem Blog sein
  • Schreibt mir das schönste Zitat aus eurem Lieblingsbuch und gebt auch das Buch an aus dem ihr es habt
  • schickt das Zitat an a.kastning@gmx.de mit dem Betreff Gewinnspiel
  • denkt an euren Usernamen damit ich auch nachvollziehen kann, ob ihr Leser seid!
  • Einsendeschluss ist der 16.09.2012
  • Ausgelost wir am 17.09.2012
Ich würde mich freuen wenn ganz viele Zitate zusammen kommen und würde diese dann auch in einem extra Post veröffentlichen, damit alle was davon haben! :)

Ich wünsche euch viel Spass und Glück!!!


8 Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Einmonatigen und den 30 Lesern ;) Finde ich übrigens sehr lustig, weil bei mir gerade auch ein Gewinnspiel läuft, da mein Blog ebenfalls 1 Monat ist und ich über 30 Leser habe :D
    Die Idee mit den Zitaten finde ich übrigens sehr schön, werde dir gleich mal eine E-mail schreiben :)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das is ja wirklich irgendwie lustig! :) Dann dir auch Herzlichen Glückwunsch :)
      Freue mich wenn du mitmachst, je mehr desto besser! Dann kommen vielleicht ein paar schöne Zitate zusammen!

      Viele Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)
    Meine E-Mail hast du schon ;)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mitmachst! Ich wünsche dir viel Glück und werde gleich mal schnell lesen, was du mir für einen schönes Zitat geschickt hast! :)

      LG Anni

      Löschen
  3. Huhu,
    "Zwölf Wasser" habe ich gestern beendet ;o)
    Nachricht an dich ist raus!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin noch fleißig am lesen...habe das Buch ja leider erst so spät bekommen :( Aber mir gefällt es jetzt immer besser!
      Freut mich sehr, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

      LG Anni

      Löschen
  4. Hi,
    bin nun auch Leser Deiner Seite geworden und folge Dir per Mail. Mein Lieblingsbuch und das Zitat daraus schicke ich demnächst auf den Weg.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr! Sowohl, dass ich dich als Leserin begrüßen darf, als auch über die Teilnahme an meinem Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!