Montag, 17. September 2012

Der Gewinner steht fest!

So *Trommelwirbel* der Gewinner meines ersten Gewinnspiels ist...............






Herzlichen Glückwunsch!!!

An alle anderen vielen, vielen Dank fürs mitmachen und die tollen Zitate, die ihr rausgesucht habt!
Ganz liebe Güße und einen tollen Start in die Woche!


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Maura!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Vielen, vielen Dank! Ich kann es gerade gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe! Wow, ich freue mich so riesig :D
    Ich schicke dir morgen eine E-Mail, wenn ich wieder an meinem Laptop bin (bin nämlich gerade nur mit dem Handy on) :)

    Und vielen Dank, Mara, für deine Glückwünsche :)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Maura ;)

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!