Samstag, 23. Februar 2013

Ein wundertoller Gewinn :)

Halli hallo!
Ich habe am Valentinstag bei dem Gewinnspiel von der lieben Sandra von der Büchernische mitgemacht und zu meiner großen Überraschung und Freude gewonnen! :)


Das Päckchen mit meinem Gewinn hat mich am Donnerstag erreicht und ich war ganz gerührt wie liebevoll es verpackt war! Schon auf der Vorderseite lachte mich  in Großen Buchstaben und einem Smily das Wort "POOOOST" an! <3
Und als ich es aufgemacht habe waren eine ganze Menge toller Sachen darin! 
Eine handgeschriebene Karte mit lieben Worten, 3 Lesezeichen, ein kleines Tütchen mit Kinderschoki und Tee und natürlich das Buch mit dem wunderschönen Cover <3
Aber seht selbst...

Ein Päckchen zu bekommen ist bei mir sowieso schon ein großartiges Event (wer bekommt nicht gern ein Päckchen???) aber wenn man merkt wie viel Mühe sich jemand auch noch gegeben hat, um einem eine Freude zu machen ist es doppelt so schön! 

 
Also an dieser Stelle ein riiiiiesiges DANKESCHÖN an dich Sandra, für dieses wundervolle Päckchen! Du hast mir damit eine große Freude gemacht!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

bis bald 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Päckchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Naschen und Lesen. ;)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Päckchen sieht echt toll aus *.* Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hat sich die Sandra wirklich viel Mühe gegeben! Ich war auch ganz baff! :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii wie schön! :) Wirklich ganz süß verpackt und so viele kleine Überraschungen :) Es kommt eben manchmal auf die Kleinigkeiten an :D

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!