Samstag, 16. Februar 2013

52 Pics of a Year

50. In meinem Heim


Zwar habe ich mit meinem Freund den Valentinstag nicht "gefeiert" aber am Abend haben wir uns dann doch noch eine leckere Flasche Wein gegönnt und ein paar Herzchenkerzen angemacht! :)

bis bald 

Kommentare:

  1. Salut, Anni.
    Die romantisch, pragmatische Ader in mir beteuert stets, daß Valentin an jedem Tag der Zweisamkeit sein kann. Spontanität klinkt sich bei der Überraschung ein.
    Zudem ist die kleine Geste, dem feinen Wort gefolgt ein wahres Geschenk.

    Ja - bin wieder einigermaßen fit für lesbare Kommentare!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht! Um sich seine Liebe zu "beweisen" (wenn man das überhaupt muss?!) braucht es keinen extra Tag! ;)
      Schön, dass es dir wieder besser geht!
      Viele liebe Grüße
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!