Mittwoch, 13. Februar 2013

Warteschleife...

Hallo meine Lieben!
Es gibt Neues von der Lesefront :)
Ich mache seid langer Zeit mal wieder bei einer Leserunde von lovelybooks mit! Ich habe mich beworben und sogar gewonne! Gestern war dann auch schon dieses tolle Buch in meinem Briefkasten:


Tote essen kein Fast Food - Karin Baron

Ich finde allein den Titel schon super und bin gespannt was mich bei diesem Krimi erwartet.
Die Geschichte spielt auf Sylt und unter anderem in den alten Bunkeranlagen, was vielleicht auf einen gewissen Gruselfaktor schließen lässt...
Auf jeden Fall muss aufgrund dieses freudigen Ereignisses "Die Sturmkönige" noch etwas warten, da ich nun erstmal bei der Leserunde mitmache!

"Dancing Jax" habe ich nun auch ausgelesen und werde euch demnächst mit meiner Rezi beglücken *hehe*
bis bald

Kommentare:

  1. Hätts auch gern gehabt :D Viel Spaß ^^

    P.S.: Ich WILL diese Tasse ausm Header!!!! Woher ist die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gespannt! Die Tasse habe ich selbst geschenkt bekommen aber unten drunter steht, dass sie von Hussel ist :) Es ist auch meine ABSOLUTE Lieblingstasse *hihi*
      LG Anni

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Der Titel hört sich wirklich gut an! Das Cover gefällt mir allerdings nicht. Aber das muss ja nichts heißen. :D Viel Lesespaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover hätte mich im Buchladen glaube ich auch nicht so stark angesprochen! :) Der Inhalt verspricht mehr...

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!