Donnerstag, 7. Februar 2013

52 Pics of a Year

36. herzlich





Ich habe das Motto HERZlich einfach mal wörtlich genommen :) 
Backen ist für mich so entspannend wie ein gutes Buch und man kann beides auch wunderbar verbinden! 
Eine heiße Tasse Tee, ein gutes Buch und dann noch eine kleine Sünde in Form eines leckern Muffin oder eines Mini-Gugelhupfs! 
Die kleinen Formen habe ich mir vorgestern gekauft und musste sie einfach sofort ausprobieren. Da ja auch bald Valentinstag ist, habe ich schon einmal probehalber mit ein paar Herzchen um mich geschmissen! :D
Bis bald 

Kommentare:

  1. Das sieht nicht nur lecker aus, sondern auch noch sehr dekorativ und passend zum Thema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und leider sind schon wieder alle verputzt :D

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!