Montag, 6. August 2012

Gewonnen bei der Leserunde zu Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

Ich habe heute bei der Verlosung von Lovelybooks.de für die Leserunde von "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E.L. Greiff gewonnen!!! Das ist mein erstes gewonnenes Leseexemplar und ich freue mich riesig und bin ganz aufgeregt! :)
Dieses Buch spaltet ja die Lesegemeinschaft...manche finden es einen gelungenen, spannenden Auftackt für eine Buchreihe, andere empfinden es zäh und langatmig. Ich bin gespannt zu welcher Seite ich mich nach dem Lesen geselle und hoffe natürlich auf reichlich Lesespaß!!!

Hier eine kurze Vorstellung des Buchs:









 dtv premium
608 Seiten
Originalausgabe
Deutsche Erstausgabe
August 2012


ISBN 978-3-423-24914-0
Euro 16,90 [D] 17,40 [A]
SFR 23,90


 

Klappentext:


Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser ...
Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten?

Für mehr Informationen:


http://www.12wasser.de/buch/24914-zwoelf_wasser_zu_den_anfaengen


 Ich freue mich schon euch zu berichten, wie es mir gefallen hat!!!

LG Anni

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi dazu, weil ich auch noch mit dem Gedanken spiele, das Buch zu lesen, bloß noch nicht richtig überzeugt bin ;D

    Ich habe deinen Blog gerade über Lovelybooks entdeckt und bin sofort Leser geworden^^

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :D

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!