Donnerstag, 9. August 2012

Meine Awardverleihung

Sooo ich habe ja in letzter Zeit so einige super schöne Blogs gesehen....und die Awards




gehen an diese wunderbaren Blogs:

http://julialiest.blogspot.de/
http://inakzeptabelt.blogspot.de/
http://seitenblick-blog.blogspot.de/
http://bokworm.blogspot.de/
http://foreverbookaholic.blogspot.de/

Falls ihr die Blogs noch nicht kennt - viel Spaß beim Stöbern!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut! :)
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! So sollte das sein! :)
      LG
      Anni

      Löschen
    2. Ich hab dir auch 2 Awards verliehen!:)
      Schau mal hier:
      http://zeilengold.blogspot.de/2012/08/ich-freue-mich-riesig-denn-ich-habe.html#comment-form

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare und für die Awards! Da freue ich mich wirklich sehr drüber. :)

    Und ja, Masterarbeit (bzw. Magisterarbeit) ist ganz schön anstrengend. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner. Ich bin jetzt erst mal fertig mit Schreiben und korrigiere im Moment. Mal schauen, wann ich mich traue abzugeben. ;)
    Danach muss ich leider noch 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung ablegen, so ganz fertig bin ich nach dem Schreiben also leider noch nicht. Aber so langsam ist zumindest ein Ende in Sicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte noch Klausuren und ne mündliche Prüfung O.O da kann ich ja froh sein, dass ich, wie sagt man so schön "Scheinfrei" bin :)
      Aber Schaka!

      Löschen
  3. Hallöchen Anni!

    Vielen, vielen Dank für die liebe Anerkennung, in Form von Awards :)

    Sobald ich wieder zu Hause am heimischen PC bin, werde ich einen Post schreiben.

    Durch die Awardverleihung und dein Kommentar bin ich auf deinen wirklich tollen Blog aufmerksam geworden und wünsche dir für die Zukunft viel Spaß beim Bloggen! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!