Donnerstag, 9. August 2012

Meine ersten Awards

Heute darf ich mich über zwei Awards freuen! Und weil es meine ersten sind, wird das natürlich auch ein bisschen zelebriert und muss mit euch geteilt werden!!! *g* Und gefeiert...ähm...mit Kaffee und Keksen :D
Vielen lieben Dank an die Filo, die mir diese Awards verliehen hat!
Ihren Blog solltet ihr auch einmal besuchen - es lohnt sich!
 --> Filos Blog


Und *TADA* hier sind sie:


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche 5 Blogs ich mir aussuche um meine Awards zu vergeben! :)
Und dann:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir verdient - einen tollen Blog hast du! Das ist mein Gegenbesuch bei dir, danke dir für deinen lieben Kommentar :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hehe vielen Dank! Schön dass du mich auf meinem Blog besuchst! :)
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!