Dienstag, 14. August 2012

Es ist da!!!

Schon gestern Abend habe ich mich auf die Ankunft dieses Buchs gefreut und jetzt halte ich es endlich in meinen Händen!!! 
Natürlich habe ich es SOFORT augepackt und die Aufgaben gelesen :) Ich muss sagen, sie sind grandios! Drei der Aufgaben habe ich auch gleich gemacht, da sie sich angeboten haben...und ganz ehrlich...ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so viel Skrupel habe ein Buch so zu "verschönern". 
Hier die ersten Bilder meiner "Misshandlungen":










So wird es wohl bald nicht mehr aussehen ^^









Die Aufgabe: Setze diese Seite in Brand.
(Noch lustiger wird es, wenn man dann versucht die Flamme auszupusten und erst danach bemerkt, dass nun das ganze Badezimmer aussieht wie Sau, weil überall (und ich meine überall!!!) Asche liegt... -.- äh...ja)










Die Aufgabe: Schütte, kleckere, tropfe, spucke, schmiere deinen Kaffee genau hier hin.
(Auch bei dieser Aufgabe kann man sich geschickter anstellen als ich....spuckt lieber nicht zu viel drauf...Kaffee ist ja bekanntlich flüssig...ich muss jetzt waschen...oh man...)











Die Aufgabe: Bohre mit einem Bleistoft Löcher in diese Seite.
(Das konnte ich sehr gut :D )














Ich werde jetzt auch gleich eine extra Seite einrichten, wo ich meine Missgeschicke..äh...ich meine meine Erfolge dokumentiere! Ich hoffe ihr schaut mal rein und habt genau so viel Spaß wie ich!!! 
Eure 
Anni

Kommentare:

  1. Wow! ;) Scheint ein tolles Buch zu sein! Mach dieses Buch fertig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es definitiv!!! Ich muss nur aufpassen, dass dieses Buch MICH nicht zum Schluss fertig macht :D hahaha

      Löschen
  2. *lach* ich hab schon davon gehört, aber irgendwie tut einem ja das Buch ein bisschen leid, aber nur ein bisschen!

    Mach! es!! alle!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen schon aber wenn erstmal die ersten Seiten "fertig" gemacht sind wird es leichter *lach*

      Löschen
  3. Hahaha, herrlich :D In Brand gesetzt habe ich das Buch auch schon, und es wollte gar nicht mehr aufhören zu brennen. Da konnte nur noch der Wasserkrug helfen^^ Ich denke ich werde das Buch in den nächsten Tagen richtig verprügeln. Ich freu mich schon drauf xD
    Wirklich eklig ist aber wirklich, wo du lauter klebrige Sachen einkleben sollst. Ich hab genommen, was grad zur Hand war, und jetzt kleben 2 verschiedene Schokosoßen, Spülmittel, Olivenöl, Apfelessig, 3 verschiedene Sirups (Sirups?) und ein zermatschter Pfirsich drin. Beim Pfirsich hab ich echt Sorge, dass der mir mal zum faulen anfängt :DD

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das "In Brand setzen" war wirklich abenteuerlich :D
      Deine "Klebeseite" hört sich ja haarstreubend an :D Wirst du auch eine Seite machen auf der du deine Zerstörungswut zur Schau stellst? Würde mich nämlich wirklich interessieren wie dein Buch nach einer Weile so aussieht!!! Stickt deins jetzt auch nach Lagerfeuer? :D

      LG

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt bin ich gerade eben panisch auf den Balkon gerannt um das Buch wieder reinzuholen. Habs nach draußen gelegt, auslüften. :D
      Nein, nach Rauch riechen tut's jetzt nicht mehr. Dafür hat die Wohnung den ganzen Nachmittag wie nach einem Feuerwehr-Einsatz gerochen :D Das Buch kann ich jetzt glaub ich gar nicht mehr in meinem Zimmer deponieren, so sehr stinkt das. Richtig widerwärtig, nach Schokolade und überreifen Früchten und Geschirrspülmittel und alles. Igitt xD
      Ja, da weiß ich noch nicht recht. Das Buch ist schließlich erst heut bei mir eingetrudelt^^ Entweder mache ich eine ganze Seite mit meinen Misshandlungen, oder ich verfasse ein paar Posts dazu. Ein Weilchen dauert das aber noch, weil im September bei mir die 30 Tage 30 Bücher-Aktion rennt ... Vielleicht nächsten Monat? Keine Ahnung :D
      Aber keine Angst, irgendwann wirst du schon Bilder davon sehen.

      Alles Liebe!

      Löschen
    3. Na da bin ich ja jetzt schon gespannt! hehe
      Und dir dann erstmal viel Spaß bei deiner 30 Tage 30 Bücher - Aktion! Ich schau bestimmt öfter mal rein ;)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!