Sonntag, 12. August 2012

Mach dieses Buch fertig!

Oh mein Gott ich bin ganz aufgeregt :D 
Da stöbert man nichts ahnend bei Amazon und entdeckt dieses knallermäßig Buch O.O
Ich MUSSTE es mir einfach sofort bestellen und werde es dann wohl am Dienstag in den Händen halten! *freude*
Da es ein "interaktives" Buch ist werde ich wohl eine extra Seite dafür einrichten, um euch zu zeigen wie ich das Buch verunstalte!!! :D
Wahrscheinlich kennen manche von euch dieses Buch schon oder haben es sogar selbst zu Hause?! 
Ich würde es total grandios finden, wenn ihr vielleicht Bilder oder Links zu euren Büchern postet und wir zusammen Spaß an den ungewöhnlichen Aufgaben haben!

Hier erstmal der Grund meiner Aufregung:

 Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht , entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk. Die Originalausgabe von Keri Smiths Buch ist seit Erscheinen ein Lieblingsthema in vielen Blogs kreativer Menschen. Hier ist endlich die deutsche Ausgabe: Lassen Sie sich davon inspirieren und dann: Machen Sie Ihr Buch fertig!
Ich freue mich schon riesig auf dieses Schätzchen und hoffe, dass sich der ein oder andere findet, der dieses Buch auch so toll findet wie ich und mitmacht! :)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja mal gut an ;D

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Ich muss mir das Buch auch noch besorgen, nur weiß ich noch nicht, ob ich das auch wirklich durchziehe :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Ja ich hab erst nen paar Aufgaben gelesen ...is schon krass das unseren geliebten Büchern anzutun... aber ich finde es irgendwie auch interessant, weil dann ein einzigartiges Buch entsteht, was man so nicht kaufen kann und was viele Erinnerungen in sich trägt! :)
      Überleg es dir ;)
      LG Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!