Donnerstag, 9. August 2012

Neue Rezension zu "Der Zauberer von Oz"

Ich habe heute meine Rezi über "Der Zauberer von Oz" geschrieben und möchte euch hier noch ein paar Bilder zeigen von den tollen Illustrationen....













                                               
  
                         
                                                                                    

Und weil ich heute in Bastellaune war hab ich mir noch ein Lesezeichen gemacht :D


Einen schönen Abend euch noch!
LG Anni

Kommentare:

  1. Hey Anni,

    ich musste ja direkt schmunzeln, als ich über deinen Wohnort gelesen habe. Ich komme, ursprünglich, ganz aus der Nähe (Kreis GT) und habe viele Tage in BI verbracht - ist halt die nächste Stadt ;-)

    Von daher: ich muss einfach Leserin werden, so ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das is ja witzig! Jaja der Spruch "wie klein doch die Welt ist" passt immer wieder! :D
      Ich freue mich dich al meine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!!! :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!