Samstag, 25. August 2012

Ab in den Urlaub



So für mich geht es diese Nacht in den Urlaub *hüpf* und ich freue mich natürlich schon ganz doll! Das Einzige was meine Laune etwas getrübt hat, war die Problematik mit dem gewonnenen Buch...Ich hatte euch ja vor einiger Zeit mit Freude berichtet, dass ich bei Lovelybooks mein erstes Buch gewonnen habe. Leider gab es mit dem Versandt Probleme und so habe ich bis heute noch kein Buch bekommen, während die Anderen schon ihre Bücher haben. Naja kann man jetzt leider nicht ändern nur kommt das Buch jetzt an wenn ich im Urlaub bin und ich wollte es doch so gern am Strand lesen :(
Jetzt begleiten mich diese beiden Bücher:


--> Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
--> Ruf der Dämmerung von Sarah Lark
 Die Rezensionen werden dann nach meinem Urlaub folgen :)
Jetzt muss ich noch packen und die Wohnung ein bisschen sauber machen und dann kann es los gehen!!!
Bis bald
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!