Montag, 20. August 2012

[Tag] 8 Dinge über mich

Ich wurde von Nici getaggt und mache sehr gern mit, da es mein erster [Tag] ist!!!

Es geht um 8 Dinge über sich selbst zum Thema: Kino

Die Regeln sind wie folgt:
  • den Ursprungstag verlinken
  • 8 Dinge aufschreiben
  • neue Blogger aussuchen und diese ebenfalls verlinken
8 Dinge über mich und "Kino":

  1. Ich gehe super gern ins Kino
  2. Ich finde Kino ist viel zu teuer geworden
  3. Ich brauche immer Popcorn im Kino
  4. Bei Komödien lache ich meistens am lautesten ^^
  5. Da ich im März Geburtstag habe kam früher meistens an meinem Geburtstag ein neuer Disneyfilm ins Kino
  6. Der erste Kinofilm in dem ich alleine war, war "Men in Black" (glaube ich)
  7. ich mag kleine, alte Kinos, die es viel zu wenig gibt
  8. Mein Getränk bringe ich mestens von zu Hause mit und schmuggel es dann ins Kino ^^
Das Thema zu dem ich tagge lautet: Urlaub
Ich habe getaggt:
Butterblümchens Bücherkiste
Seitenblicke
Minis Bücherblog
Filos Bücheruniversum

Kommentare:

  1. Hihi, du Schmugglerin! Den Tag könnt ich eins zu eins mit übernehmen! ^^

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja Schmuggeln muss sein, sonst kann man es sich ja gar nicht mehr leisten !!

      LG

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!