Donnerstag, 23. August 2012

Bastelprojekt

Da ich mein gewonnenes Buch immer noch nicht bekommen habe, bin ich mal wieder kreativ geworden...

"Mr" Schlüsselanhänger :)








Schnurrbart-Cat :D












Das wird meine Strandtasche für den Urlaub!!!
















Dieses Bastelset habe ich im Kreativ-Shop gefunden und musste es ausprobieren, weil es so, so süß ist!!!



So sah das Päckchen aus <3














 

Das war alles drin...





FERTIG!!! 


Auf diesem Bild kann man es zwar schlecht erkennen aber an den Ring unten am Kopf kann man seinen Schlüssel befestigen! <3


Kommentare:

  1. Ah! DAS IST JA SO SÜSS! *-* Schnurrbart-Cat würde ich dir sofort abkaufen und dieses Bastelset da vergöttere ich (was zum Teufel ist ein Kreativ-Shop? :D)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen lieben Dank! :) Ja das Bastelset ist echt der Knaller ich MUSSTE es einfach haben :D Kreativ-Shop heißt der Bastelladen in dem ich das gekauft hab...mh oder Ideen-Shop? Irgendwie so ;)

      Viele liebe Grüße
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!